Unterwegs arbeiten


Unterwegs arbeiten | Ja,  auch wenn man von unterwegs aus arbeitet, sollte man damit bewusst umgehen!

Vor allem aber mit sich selbst und seiner Zeiteinteilung, der Struktur und dem Reisen an sich. Es ist wichtig eine Work-Life Balance aufzubauen, damit man unterwegs nicht überfordert oder gar gestresst ist!

Wir sprechen darüber, wie wir unsere Strukturen erarbeitet haben, worauf es ankommt und wie man auf sich selbst achtet. Mogli, der alte Camper Nomade hat bereits viel Erfahrung mit dem unterwegs arbeiten, Christian dagegen ist ‚Neuling‘. Somit gibt es in dieser Folge einen ausgewogenen Misch zwischen Wissen für die Neuen und auch Wissen für diejenigen, die bereits unterwegs sind!

Hab viel Spaß bei dieser Folge und wenn auch Du das Thema ‚Unterwegs arbeiten‘ interessant findest, dann schau mal bei den Camper Nomads vorbei.

 

Deine Vanlust Hosts

SHOWNOTES

Camper Nomads | Online Masterminds
Camper Nomads | FB Seite

———————–

———————–

Unsere Ausrüstung:

MacBook Air 13″:
https://amzn.to/2KQJduO

Podcast-Mikro:
https://amzn.to/2McLENL

Schnittprogramm:
https://amzn.to/2P78m7R

Externe Festplatte:
https://amzn.to/2nCkZLu

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den Vanlust – Bewusst auf Rädern Podcast! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.