Vanlust 
Spenden Projekte

Und das sind sie

Auf dieser Seite findest Du Informationen zu den Projekten, welche wir ausgewählt haben um für sie Spenden zu sammeln.

Denn mit Vanlust wollen wir nicht nur ein Bewusstsein schaffen, nein, wir wollen auch etwas zurück geben! Genau dessen sind wir uns bewusst und deshalb spenden wir aktuell 5% unserer Einnahmen über den Vanlust Shop an ein soziales oder ökologisches Projekt.


Projekt Heldencamper

Andrea Voß

“Das Vanprojekt für junge Menschen mit und nach dem Krebs”

InstagramFacebookWebseite

 

Spendensumme: 338,46€

 


Du darfst mitentscheiden…

Aktuell suchen wir noch das nächste Projekt, für welches wir spenden. Deshalb brauchen wir deine Hilfe!

Schreib uns einfach eine kurze Email mit deinem Projekt Vorschlag und am Besten ein paar kleinen Infos, sowie einem Link zum Projekt. 


Persönlichkeit | Nachhaltigkeit | Bewusstsein

Du möchtest dich persönlich weiter entwicklen, mehr Nachhaltigkeit und Bewusstsein in dein (Camping-) Leben bringen? 

Dann schreib dich unverbindlich in den Vanlust Newsletter ein und werde Beta Tester*in der Vanlust AKADEMIE.

Akademie

👉🏼 Vanlust AKADEMIE - Kreiere dein nachhaltiges & bewusstes Leben! 👈🏼

X