Vanlust für Frauen


Vanlust für Frauen | Wie mache ich das mit dem duschen unterwegs? Wo kann ich auf Toilette gehen? Wie wasche ich Haare im Van? Wie gehe ich mit dem Thema Menstruation um, wenn ich unterwegs bin?

All das sind Fragen, mit denen man sich als Vanliferin beschäftigt und sich teilweise auch verrückt macht, bevor die Reise losgeht.

Susie und Tascha, zwei Mädels „on the road“, plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen und begleiten dich durch diese Podcast Folge.

Dabei geht es vorwiegend um’s Thema Hygiene und Körperpflege unterwegs, wobei die Mädels auf umweltbewusste und wiederverwendbare Produkte, wie zum Beispiel Stückseife, Menstruationstassen* oder Abschminkpads aus Bambusfaser schwören.

www.BAMBUSLIEBE.de

10% Rabattcode für dich: bewusst10

 

Ein weiteres Thema ist die Anwendung von ätherischen Ölen unterwegs. Wusstest du, dass du damit eine komplette Reiseapotheke zusammenstellen kannst? Vor allem Susie beschäftigt sich intensiv mit diesem Thema und gibt dazu wertvolle Tipps.

Einen informativen Artikel über das Thema Vanlife für Mädels findest du auf Tascha’s Blog – Patascha’s World.

Oder du meldest dich ganz einfach in die „Vanlife für Mädels“ Gruppe auf Facebook. Dort kannst du dich mit anderen Voll- und Teilzeit Vanliferinnen austauschen.

Wir wünschen Dir nun aber viel Spaß bei der Folge Vanlust für Frauen.

Deine Vanlust Hosts

———————–

———————–

Unsere Ausrüstung:

MacBook Air 13″:
https://amzn.to/2KQJduO

Podcast-Mikro:
https://amzn.to/2McLENL

Schnittprogramm:
https://amzn.to/2P78m7R

Externe Festplatte:
https://amzn.to/2nCkZLu

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den Vanlust – Bewusst auf Rädern Podcast! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.