Windschutzscheibe defekt – Der Talk nach dem Scheibenplatzer

Windschutzscheibe defekt

Windschutzscheibe defekt | Auch das muss mal sein: Eine entspannte Podcastfolge in der wir uns einfach nur mal unterhalten. Für uns ist das immer viel Arbeit jede Woche eine Folge mit guten und nachhaltigen Inhalt zu produzieren. Und da diese Woche sowieso alles scheinbar nicht so gut geklappt hat wie sonst, haben wir uns für eine lockere Episode entschieden.

Warum lief nicht alles ganz glatt?

Christian ist gerade sehr viel beschäftigt und Mogli hatte ein Windschutzscheibenproblem. Jawohl mitten auf der Fahrt zum Busbastlerbasecamp hat warscheinlich ein Stein seine komplette Frontscheibe zerstört. Ja KOMPLETT… ein weiterfahren war absolut nicht möglich. Scheinbar war die Scheibe so alt oder stand so unter Spannung das diese so zerstört wurde, dass man nicht mehr hindurchschauen konnte.

Windschutzscheibe defekt

Doch Gott segne den ADAC und die Jungs von WinTeC aus Borna und das Hotel vor Ort so dass alles ziemlich fix wieder instandgesetzt werden konnte. Und so konnte die Reise für Dorli und Mogli Richtung Stuttgart weiter gehen. Doch ein paar kleine Nachwehen gibt es dann wohl doch noch.

Der kleine Balu hat Rost

Der Rost macht den Balu ein wenig zu schaffen…doch eine größere Aktion im nächsten Jahr soll auch das endlich wieder beheben. Apropo Winter! Dieser steht wieder vor der Tür und so langsam sollte man sich Gedanken über unsere Gefährte machen.

  • Sind alle Flüssigkeiten korrekt aufgefüllt oder müssen gar gewechselt werden?
  • Wie sieht der Unterboden aus?
  • Was sagen die Bremsen?
  • Viele Dinge auf die man achten sollte,

…aber keine Angst darüber gab es ja schonmal eine Vanlust Podcast Folge! Für alle die, die uns auch mal persönlich kennenlernen möchten habt ihr auf dem Busbastlerbasecamp 2019 die Chance dazu. Leider sind alle Tickets schon weg aber natürlich gibt es auch noch Tagestickets. Also wer vorbeikommen möchte, wir freuen uns sehr auf euch! (Die Tickets kosten 15€ pro Person (Youngster 10€) und gelten für den Tag an dem sie erworben wurden. Die Tagestickets gewähren den Besuchern den vollen Zugang zu allen Angeboten. WICHTIG: Bitte nicht in der nähren Umgebung wild campen – das Ordnungsamt führt verstärkte Kontrollen durch. Nutzt also ggf. bitte umliegende Campingplätze.)

Bis dahin

 

Dein Vanlüstling

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert