Reisen nach Corona – Unsere Erfahrungen

Reisen nach Corona - Unsere Erfahrungen

Reisen nach Corona – Unsere Erfahrungen | Wir haben alle lang darauf gewartet, dass der Corona Wahnsinn abflaut und wir uns wieder auf die Straße begeben können.

Unser lieber Chris von Vandelbar war kurz nach Eröffnung, als einer der Ersten wieder unterwegs und ist mit einem Freund durch Italien gefahren. Dabei hat er Österreichdurchquert und erzählt in dieser Folge, wie seine Erfahrungen an den Grenzen waren.

 

Reisen nach Corona - Unsere Erfahrungen

 

Aber nicht nur das, er hatte auch das Glück und konnte die absoluten Touristenecke fast leer entdecken. Ein absolutes Privileg, wie wir finden.

Aber hör selbst mal rein, es ist wirklich eine interessante Folge geworden.

Wie ist deine Erfahrung? Warst du schon wieder nach der Coronazeit unterwegs im Ausland? Was sind deine Erfahrungen?

Dein Vanlüstling

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Der Link ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST mit deinem Einkauf! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! HERZLICHEN DANK!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib uns

Besuch uns auf


Hol dir 1x im Monat das Vanlust News Magazin