Sex im Camper

Sex im Camper | Wer kennt ihn nicht, diesen Moment – Du treibst es gerade lustvoll in deinem Camper / Dachzelt, oder wo auch immer und du merkst, wie sich ein konstantes Geräusch einschleicht und das Umfeld beschallt. Oder du bist auf einem Campingplatz und auf einmal fängt der Camper neben dir an zu wackeln und quietschen!?

Ja, das ist Sex im Camper. Jeder macht es, aber niemand redet drüber. 

Genau aus diesem Grund und weil wir kein Blatt vor den Mund nehmen, haben wir uns diesem Thema angenommen und uns ausführlich darüber unterhalten.

Was ist überhaupt erlaubt? Worauf muss / sollt man beim Liebesspiel im Camper achten? Gibt es spannende Sexstellungen oder gar passende Federn für dein Fahrzeug?

Wie du siehst, unsere Phantasie spielt verrückt… 😉

 

Die besten Stellungen für Sex im Camper

Ihr seid nun allein unterwegs, dann versucht es doch mal mit diesen Stellungen (aber denkt dran, nicht die Leute um euch herum belästigen! 😉 ):

  • Stellung 77 (was, kennst du nicht? Dann schau mal nach…)
  • Reiterstellung
  • Löffelchenstellung
  • 69er-Stellung

 

Hast du bereits Erfahrungen gemacht mit dem Thema Sex im Camper?
Hast du vielleicht lustige, oder gar aufregende Geschichten?
Berichte sie uns in hier den Kommentaren oder auf unseren Social Media Plattformen.

 

SHOWNOTES

Für ein wenig Anregung im Sexleben:

 

 

Ein cooler Song den wir gefunden haben:

 

Dein Vanlüstling

———————–

Vanlust Podcast unterstuetzen

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

*Der Link ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST mit deinem Einkauf! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! HERZLICHEN DANK!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Comments (7)

  • Hallo, das Thema Sex im Camper: Das solltet Ihr auch mal mit Frauen machen damit die ihre Sicht schildern. Ich finde das ziemlich doof, das so ein Thema nur von Euch Männern besprochen wird.

    • Da hast du natürlich absolut recht ‚Sexy‘. Es wird zukünftig auch noch solch eine Folge geben. Bis dahin haben wir speziell für die Frauen im Vanlife die Folge ‚Vanlust für Frauen‘ gemacht!
      LG

    • Hallo „sexy“

      wir können nichts dafür das wir zwei Männer sind die den Podcast machen. Zudem gibt es schon, wie Mogli schreibt, eine Folge von und natürlich für Frauen. Ich finde das überhaupt nicht „ziemlich doof“ das wir die Folge gemacht haben weil auch wir Männer ein Recht darauf haben mal über Sex zu reden.

  • Leute, tut euch bitte selbst einen Gefallen und bleibt bei euren Leisten. Ihr habt offensichtlich noch nie den Hörsaal einer juristischen Fakultät von innen gesehen. Das ist mir schon bei den anderen Folgen (insbesondere Wildcampen) aufgefallen. Die Verwirklichung eines Tatbestands setzt nämlich neben objektivem Tatbestand und subjektivem Tatbestand auch Rechtswidrigkeit und Schuldhaftigkeit voraus.

    Kurz: 183a StGB ist nur dann verwirklicht, wenn die Handlung in der Öffentlichkeit statt findet und Vorsatz anzunehmen ist.

    • Wir werden uns den Gefallen nicht tun bei unseren Leisten zu bleiben. Sonst wären wir alle nur langweilig und unser Podcast auch. Warum sollten wir Jura studieren wenn wir einen Vanlust-Podcast machen. Das wäre als würdest du nur Chips essen dürfen wenn du Ernährungswissentschaftler bist. Wie wir Eingangs schon erwähnt haben sind wir keine Gurus und versuchen den Leuten da draußen einen kleinen Einblick zu verschaffen und Aufzuklären. Für die Details sind dann die Juristen da die den Hörsaal von innen gesehen haben. Achja und die Welt wird von meckern nicht besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.