Minimalismus Talk – Live vom CVSM

Minimalismus Talk | Wenn sich gleichgesinnte Camper Treffen und eine Diskussion über das Thema Minimalismus starten, dann wird es meist intensiv. 😉

So auch in dieser Folge geschehen. Entstanden ist sie übrigens auf dem Campervan Summit Meeting 2018 in Tirol, wo wir die Ehre hatten gleich drei mal auf der Bühne stehen zu dürfen!

„Minimalismus muss man nicht auf Krampf betreiben!“

Minimalismus ist ein breit gefächertes Thema, aber wer in einen Camper/Van ziehen möchte, der muss sich zwangsweise mit dem Thema auseinander setzen. Es geht darum, wie kann ich mich von dem ganzen gesellschaftlich vorgegebenen Konsum entfernen, wie werde ich bewusster? Welche Möglichkeiten gibt es und wie gehe ich vor, wenn ich diesen Schritt wagen möchte? Was ist mein Maß von Minimalismus?

Jeder hat da so seine ganz eigenen Herausforderungen und in diesem Minimalismus Talk beleuchten wir einige viele für dich.

Einen riesen Dank an dieser Stelle nochmal an unsere mutigen, die mit uns auf der Bühne diskutiert haben:

 

Zur Q&A Folge >

 

Deine Vanlust Hosts

———————–

———————–

Unsere Ausrüstung:

MacBook Air 13″:
https://amzn.to/2KQJduO

Podcast-Mikro:
https://amzn.to/2McLENL

Schnittprogramm:
https://amzn.to/2P78m7R

Externe Festplatte:
https://amzn.to/2nCkZLu

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den Vanlust – Bewusst auf Rädern Podcast! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.