Die 10 Gebote für Camper

Die 10 Gebote für Camper

Die 10 Gebote für Camper – #CampierenMitManieren | Wir kennen alle die 10 Gebote der Bibel. Stell dir die 10 Gebote für Camper so ähnlich vor, (un-)geschriebene Gesetze, die doch für uns alle gelten. Ganz egal ob Vanlifer, Dachzelter, Fahrradcamper, Dauercamper, jemand mit dem Zelt oder dem Expeditionsmobil.

Wir alle sollten uns an die 10 Gebote für Camper halten!

In dieser Podcastfolge treten wir in Diskussion und schauen, was hinter diesen steckt. Was ist aktuell in den Medien los, aber vor allem überlegen wir auch, was zukünftig verändert werden kann, wenn wir die 10 Gebote weiter in die Welt tragen.

Was denkst du, können wir gemeinsam verändern, wenn mehr Menschen von den 10 Geboten erfahren?

 

10 Gebote für Camper

  1. Campe & Parke nur da, wo es erlaubt ist.
  2. Verlasse Orte sauberer, als du sie vorgefunden hast.
  3. Respektiere deine Mitmenschen – Camper wie Anwohner.
  4. Respektiere die Natur und lebe im Einklang mit ihr.
  5. Notdurft in der Natur: ob groß oder klein, halte die Umwelt rein. Toilettenpapier und der Inhalt von (Chemie-) Toiletten gehören nicht in die Natur.
  6. Entzünde offenes Feuer nur an den dafür vorgesehenen Stellen, achte auf Waldbrandstufen und Naturschutzgebiete.
  7. Camper sind keine Rudeltiere. Wenn der Platz schon voll ist, suche dir einen anderen Ort.
  8. Sei freundlich, positiv und verurteile Andere nicht.
  9. Behalte deinen Hund im Blick und an der Leine. Die Hinterlassenschaften gehören aufgesammelt und in einem Mülleimer entsorgt – nicht mit Tüte im Wald.
  10. Behalte deine Stellplätze für dich. Entdecke selbst und teile sie nicht mit der Öffentlichkeit.

Hier findest du alles zu den 10 Geboten und viele weiterführende Links zu aktuellen Pressemitteilungen.

10 Gebote für Camper - #CampierenMitManieren

 

Teilen und weitersagen erwünscht

Hiermit laden wir Dich ein, die 10 Gebote für Camper unter deinen Camperfreunden zu teilen und weiter zu sagen. Vielleicht hast du auch schon eine eigene Community in der Szene aufgebaut und möchtest auf deinem YouTube Kanal, in deinem Podcast oder deinen Social Media Plattformen über die 10 Gebote für Camper berichten?

Wenn das der Fall ist, dann stehen wir dir sehr gern als Interviewgast zur Verfügung. Oder brauchst du noch mehr Informationen, dann schreib einfach eine E-Mail an bewusst@vanlust.de, oder eine Nachricht über Social Media und wir treten so schnell wie möglich mit dir in Kontakt.

>> Hier kannst du dir diverse Grafiken herunterladen und sie zum Teilen nutzen. <<

 

Unsere aktuellen Partner

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren aktuellen Partnern für diese Kampagne bedanken und hoffen bald noch viele weitere Partner gewinnen zu können.

Marla Studio - 10 Gebote
Kildwick - 10 Gebote
Vans of Germany - 10 Gebote

Du oder dein Unternehmen habt auch Lust, ein Teil der Kampagne zu sein? Dann freuen wir uns über deine Nachricht an bewusst@vanlust.de.

 

Natürlich bedanken wir uns nicht nur bei unseren Partnern, wir möchten auch Dir danken, dass du Vanlust unterstützt und uns fleißig weiter empfiehlst. DANKE! 💚

 

Hier findest du das Profil von Vanlust.de auf der Webseite von Vans of Germany. Wir freuen uns sehr, wenn du uns dort auch folgst.

Dein Vanlüstling

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

*Der Link ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST mit deinem Einkauf! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! HERZLICHEN DANK!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.