Vanlife mit Kind

Vanlife mit Kind

Vanlife mit Kind | In dieser Folge ging es darum, wie das Reisen im Van / Camper mit Kind ist. Ist es wirklich immer nur positiv, oder ist es vielleicht auch anstrengend?

Da im Vanlust Team keiner ein Kind hat, haben wir uns für diese Folge die liebe Familie Vierauge.Liebe eingeladen. Lisa, Benni und Bodhi leben nun seit einiger Zeit in ihrem Camper und ihr Sohn Bodhi wächst als Camperkind auf.

Jeden Tag neue Orte, neue Erkundungen und neue Eindrücke. Aus unserer Sicht eines der schönsten Dinge, die ein Kind erleben kann.

Wie das Lisa und Benni sehen, das verraten sie und im Interview.

Vanlife mit Kind - Vierauge.Liebe

Wie ist es denn bei dir? Hast du ein Kind, oder Kinder? Reist ihr und wenn ja wie? Oder sagst du, ein Kind benötigt feste Strukturen – Reisen ist nicht gut für sie?

Hör dir gern die Podcastfolge an und lass uns an deinen Gedanken teilhaben und konstruktiv diskutieren.

Wir würden uns sehr über einen Austausch freuen!

 

@Vierauge.Liebe
@Vierauge.Liebe
@Vierauge.Liebe
@Vierauge.Liebe
@Vierauge.Liebe
@Vierauge.Liebe
@Vierauge.Liebe
@Vierauge.Liebe

Die Abenteuer von der Familie Vierauge.Liebe kannst du auf Instagram verfolgen.

 

Dein Vanlüstling

———————–

Vanlust Podcast unterstuetzen

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

*Der Link ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST mit deinem Einkauf! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! HERZLICHEN DANK!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.