Wir feiern mit dir Silvester 2018/2019

Silvester 2018/2019 | 2018 war ein verrücktes und zu gleich atemberaubendes Jahr. Es sind so viele Dinge entstanden, wir haben so viele wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und vor allem aber, wir haben den VANLUST PODCAST in die Welt entsandt.

Wir haben in so kurzer Zeit bereits eine einzigartige Community schaffen können, dass uns die Freudentränen kommen, wenn wir nur daran denken.

Genau aus diesem Grund feiern wir Silvester 2018/2019 mit dir – aber ordentlich! Wir lassen sozusagen die Sau raus…aber immer mit einem Bewusstsein für Mensch und unsere Welt im Hinterkopf, die wir dann auch im Jahr 2019 weiter voran treiben wollen.

 

Können wir auf dich zählen?

Bei unseren Aktionen, bei unserem Podcast und bei all den anderen wundervollen Dingen, die wir 2019 noch machen werden. Teilt unsere Beiträge, abonniert unseren Podcast und erzählt euren Omas, Onkels und Freunden von VANLUST. So können wir noch mehr Menschen erreichen und mit ihnen gemeinsam ein bewussteres Leben auf Rädern visualisieren.

Wir freuen uns schon megamäßig auf 2019 und wollen nun mit dir anstoßen!

 

*PROST*

Bis 2019 dann! 😉

 

Deine Vanlüstlinge

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.