Frohe Weihnachten liebe Vanlüstlinge

Frohe Weihnachten liebe Vanlüstlinge | Es ist soweit, Vanlust feiert das erste Weihnachten! Jipiiiieeeee! Wir freuen uns riesig, das wir 2018 als das Jahr ernennen dürfen, an dem wir Vanlust in die Welt entstand haben.

Die Weihnachtszeit ist aber auch die Zeit der Familie, Freunde und lieben Menschen, so wie ihr es seid! Deshalb, lasst uns gemeinsam Liebe und Bewusstsein in die Welt bringen.

Genießt die Zeit mit euren geliebten Personen und versucht einmal, ein wenig BEWUSSTSEIN in den Moment zu leben!

Wir freuen uns schon auf all die neuen Abenteuer, die wir mit euch 2019 erleben dürfen!

„FROHE WEIHNACHTEN“

 

 

Deine Vanlust Hosts

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.