Wir feiern Folge 100 – Das Vanlust Jubiläum

Folge 100 - Das Vanlust Jubiläum

Wir feiern Folge 100 – Das Vanlust Jubiläum | …und nicht nur die 100, wir haben auch noch viel mehr zu feiern!

Ihr, die Vanlust Community, seid seit dem Beginn von Vanlust mega gewachsen! Und auch das Vanlust Team hatte ja Anfang des Jahres Zuwachs bekommen und sich mega weiterentwickelt – sowohl in der Zusammenarbeit, als auch jeder Einzelne persönlich. 

Am letzten Wochenende haben wir uns mit dem gesamten Team getroffen, um uns zum Einen besser kennen zu lernen. Zum Anderen haben wir aber auch als Team nochmal unsere Vanlust-Prinzipien überdacht und einige neue Ideen für euch gesponnen – seid gespannt!
Ich, Mogli, möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teammitgliedern für die tolle Unterstützung bedanken – zusammen haben wir echt was gerockt! ☺️

Ein Thema, das wir neben unseren normalen Themen wieder verstärkt aufnehmen möchten, ist die Unterstützung von sozialen Projekten. Durch Corona sind Spenden für uns leider kaum möglich gewesen. Da keine Treffen und Festivals stattgefunden haben und somit auch wenig Verkäufe unserer Artikel. Wir mussten erstmal schauen, dass sich Vanlust selbst über Wasser hält. Wir arbeiten aber daran, dass sich dies nun ändert.

Was nicht fehlen darf, ist ein riesengroßes DANKE an euch – der geilsten Community der Welt – Danke für euren Support, Danke für euer Vertrauen und Danke fürs Sein. ❤️
Wenn du die 100 Folgen, aber auch Vanlust ansicht so feierst wie wir, dann schau doch gerne mal hier. Wir zeigen dir diverse Möglichkeiten, wie du Vanlust unterstützen kannst.

 

Lasst uns feiern und auf alles freuen, was noch kommt!

Mogli und das Vanlust-Team

 

UNSER TEAM

Folge 100 - Das Vanlust Jubiläum

  • Mogli, aka @LifeofBalu, als unser Häuptling, ist der Kopf der ganzen Vanlust Truppe und schafft es immer wieder geile Visionen zum Leben zu erwecken, uns als Team zu motivieren und steht uns jederzeit mit Tipps und Tricks zur Seite – kurz gesagt, „Best Boss Ever“.

Social Media:

  • Sandra aka @FräuleinWanderlust, behält stets den Überblick und kümmert sich gemeinsam mit ihrem Team darum, dass ihr Vanlüstlinge immer mit Content versorgt seid.
  • Tobi, aka @webeliveinfate, rockt für euch die Stories und aus seiner Feder stammen die sorgfältig recherchierten „Vanlust informiert“ Beiträge.
  • Franzi, aka @webeliveinfate, rockt ebenso die Stories, hat sich mit Leib und Seele den Community Posts am Mittwoch verschieben und ist unsre absolute Spezialistin, wenn es um unseren Auftritt bei Pinterest geht!

Co. Podcaster: 

  • Lene, aka @1.zimmer.kueche.bad hat sich voll und ganz dem Thema Nachhaltigkeit und Plastikvermeidung verschrieben und versorgt euch in ihren Podcast Folgen mit interessanten Infos dazu. (Bei Fragen immer gerne bei ihr melden!)
  • Annette, aka @abschaltbar_deine_datenpause ist unsere Spezialistin in den Bereichen Achtsamkeit und nachhaltiges Reisen, bringt in ihren Podcast Sessions immer wieder spannende Infos dazu. (auch sie könnt ihr bei Fragen gerne löchern!)
  • Chris, aka @vandelbar, steht euch bei sämtlichen Technik und Ausbau Themen mit seinem Wissen und dem üblichen Witz und Charme zur Verfügung (meldet euch gern bei ihm!)

Podcast Cutter:

  • Tim, aka @va_couple,  übt sich bei jeder neuen Podcast Folge in Geduld und stellt sich wöchentlich der Herausforderung alle „Ähhhhhhhmmmmmms, Öhhhhhhmmmms und Ähhhhhhs“ gekonnt für euch zu entfernen.

 

Vanlust Clean-Up Day

Vanlust Clean-Up Day 2020

Nicht verpassen und dabei sein.

Ganz egal wo du bist, sammeln Müll und poste das in Social Media (Verlinke bitte auch @vanlust.de). So erreichen wir, dass andere Menschen da draußen sehen, das wir was ändern und aktiv sein.

Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag.

 

Dein Vanlüstling

———————–

Vanlust Podcast unterstuetzen

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

*Der Link ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST mit deinem Einkauf! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! HERZLICHEN DANK!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.