Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /kunden/554666_52152/webseiten/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme/platforms/wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8

Naturseife – Die Alge – Out now

Naturseife – DIE ALGE | Mit voller Stolz und erhobenen Hauptes können wir endlich unser neues Produkt vorstellen. Die erste Vanlust Naturseife – DIE ALGE ist in den Shop eingezogen.

Schon lang haben wir nach einem Reinigungsmittel für Haut, Haar & Bart gesucht, was auch noch bedenkenlos biologisch abbaubar ist. Durch einen Tipp sind wir dann auf die liebe Jutta von Reinland Seifen gestoßen. Sie produziert schon seit längerem sehr erfolgreich, selbst, alle möglichen Arten von Seifen. Dadurch sind ihre Seifen klinisch getestet und zertifiziert was uns auf die Idee gebracht, einfach mit Jutta zusammen zu arbeiten.

 

DIE ALGE

Unsere Naturseife hat nach ein paar Tests den Farbstoff der Alge bekommen damit sie so schön grün ist wie unser Logo. Für den echten Hingucker hat Maren gesorgt. Die Seife bekommt mittels eines Stempels den Vanlust Schriftzug. Als Verpackung gibt es nur eine kleine Banderole auf der alle Zutaten der Seife stehen. Auch hier hat sich Maren voll ins Zeug gelegt um das Gesamtkonzept stimmig zu gestalten. Wie gefällt es dir?

Doch jetzt genug gelabert, wir wollen dir ein paar Tipps über die Seife und dem richtigen Umgang mit der Seife geben.

Bestandteile

Hochwertiges, unbehandeltes Avocadoöl ist der Hauptbestandteil unserer vanlüstigen Haut-, Haar- & Bartseife – DIE ALGE.
Die enthaltenen Vitamine A, E und D werden durch die vielen unverseifbaren Bestandteile des grünen Avocadoöls, von Haut und Haar besonders gut aufgenommen und können ihre Repair-Wirkung rasch entfalten. Das milde, naturbelassene Bio-Babassuöl spendet in Verbindung mit einer großen Portion Rizinusöl cremigen Schaum und reinigt das Haar sanft vom Schmutz des Alltags.

Inhaltsstoffe (INCI) Naturell

  • Persea Gratissima Oil (natives Avocadoöl)*
  • Orbignya Oleifera Seed Oil (Babassuöl)*
  • Ricinus Communis Seed Oil (Rizinusöl)
  • Acer Saccharum (Apfelessig)*
  • Aqua (Wasser)
  • Sodium Hydroxide (Natriumhydroxid)
  • Spirulina Platensis Powder (Blaualgenpulver)

* kbA (kontrolliert biologischer Anbau)

Nutzung

Die Nutzung von Naturseifen kann, im Vergleich zu konventionellem Duschgels oder Shampoos, ungewohnt sein. Hochwertige Naturseife ist sehr wasserempfindlich und sollte deshalb nach dem Benutzen immer gut abtrocknen können. Wir empfehlen aus diesem Grund eine praktische Seifenablage mit gutem Ablauf – Luffa-Seifenablage*.

Damit du die Seife richtig aufschäumen kannst, muss viel Feuchtigkeit hinzugegeben werden. Auch während des Waschprozesses kannst du immer wieder portionsweise Wasser hinzugeben, damit es ordentlich schäumt. Hier empfehlen wir dir Sisal Seifensäckchen* für ein besseres Aufschäumen.

Biologisch Abbaubar

Unsere Naturseife im hohen Maße biologisch abbaubar. Mit der Zeit auch zu 100%.

Wir raten dir jedoch, gemässigt mit der Seife umzugehen, auch wenn sie im hohen Maße biologisch abbaubar ist. Wir meinen damit, sich nicht mehr als nötig in freier Natur, insbesondere in stehenden Gewässern zu waschen.

Stell dir einfach mal vor, es waschen sich hintereinander 3 Menschen an gleicher Stelle, dann kann es durchaus sein, dass in der näheren Umgebung Lebewesen darunter leiden. Ansonsten ist es wirklich kein Problem.

… wir hoffen das wir dir einen kleinen Einblick in unser neues Produkt geben konnten. Probier sie doch einfach aus und hinterlasse uns ein Feedback in Form einer 5 Sterne Bewertung in unserem Shop.

Solltest du Fragen zur Seife haben dann schreib uns einfach an.

Viel Spaß beim waschen von Haut, Haar und natürlich auch des Bartes!

Deine Vanlüstlinge

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.