#CampierenMitManieren – Unterstützer Q&A

#CampierenMitManieren – Unterstützer Q&A | Egal ob du Ausbauer, Vermieter/Verkäufer, Campingplatz-Besitzer, Private Camper o.ä. bist, du kannst Verantwortung übernehmen, Vorbild sein und deinen Teil für eine positive Campingszene beitragen.

Denn es sind nicht die Anderen, die anfangen sollen etwas zu tun, sondern du selbst musst in die Umsetzung gehen. Wir können die sagen, du musst nichts eigenes erfinden, sondern kannst das nutzen was es bereits gibt, um dein Statement zu setzen.

Wir wissen alle, wie die Campingszene sich durch den Campingboom und eine extreme Mehrnutzung von (Freisteh-) Flächen verändert hat. Alles wird geschlossen, höhenbeschränkt oder die Landkreise bekommen immer mehr Abneigung gegenüber uns Campern.

DOCH DAS MUSS NICHT SEIN,ODER?!

Wenn jeder einzelne nur ein wenig mehr Verantwortung übernimmt, können wir gemeinsam etwas verändern und dazu beitragen, dass wir mehr positive Energie in die Campingszene bringen.

Petra von Flowcamper spricht, als Ausbauerin, in diesem Interview darüber, dass wir alle die Verantwortung tragen, eben auch die Ausbauer, Verkäufer usw. Jeder der mit Camping etwas zu tun hat, hat somit die Verantwortung.

Wir möchten mit der Kampagne #CampierenMitManieren erreichen, das auch alle Namhaften Hersteller diese 10 Gebote für Camper aushändigen, wenn ein Camper über den Ladentisch geht. Aber um dahin zu kommen, dürfen ein paar den Anfang machen.

Titel - 10 Gebote für Camper
1. Gebot für Camper - 10 Gebote
2. Gebot für Camper - 10 Gebote
3. Gebot für Camper - 10 Gebote
4. Gebot für Camper - 10 Gebote
5. Gebot für Camper - 10 Gebote
6. Gebot für Camper - 10 Gebote
7. Gebot für Camper - 10 Gebote
8. Gebot für Camper - 10 Gebote
9. Gebot für Camper - 10 Gebote
10. Gebot für Camper - 10 Gebote
#campierenmitmanieren - 10 Gebote

 

So hat beispielsweise Flowcamper die Sticker der 10 Gebote für Camper bestellt und wird diese nun zukünftig bei jedem Fahrzeugverkauf an seine Kunden weitergeben und ihnen erklären, wie wichtig es ist, sich daran zu halten.

 

Hast du nun auch Lust, Vorbild zu sein?

Dann kannst du hier unsere Grafiken oder Flyer runterladen und sie dir selbst ausdrucken. Oder bestell unsere 10 Gebote für Camper Sticker und verteile sie unter deinen Freunden, deinen Kunden oder deinen Geschäftspartnern.

 

Du möchtest als Unternehmen auch die Verantwortung übernehmen? 
Dann melde dich gern bei uns unter bewusst(@)vanlust.de.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

———————–

Dir gefallen unsere Inhalte?
Du konntest etwas bei uns lernen?

Dann…

Vanlust Podcast unterstuetzen

———————–

UNSERE EMPFEHLUNGEN FÜR DICH:

Buchtipp – How to shit in the woods*

Chemietoiletten Zusatz – Ammovit 1kg*

Dieselstandheizung – Planar2D*

Vanlust Shop mit coolen und nachhaltigen Artikeln

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

*Der Link ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST mit deinem Einkauf! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! HERZLICHEN DANK!

HERZLICHEN DANK!
Dein Vanlust Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Persönlichkeit | Nachhaltigkeit | Bewusstsein

Du möchtest dich persönlich weiter entwicklen, mehr Nachhaltigkeit und Bewusstsein in dein (Camping-) Leben bringen? 

Dann schreib dich unverbindlich in den Vanlust Newsletter ein und werde Beta Tester*in der Vanlust AKADEMIE.

Akademie

👉🏼 Vanlust AKADEMIE - Kreiere dein nachhaltiges & bewusstes Leben! 👈🏼

X