Vom Hotelzimmer zum DIY Kastenwagen


Vom Hotelzimmer zum DIY Kastenwagen | Wir sprechen mit Jörg Kampers über seinen Weg vom Hotelzimmer zu einem DIY Kastenwagen.

Beruflich ist er viel unterwegs. In den letzten Jahren wurde er immer in einem Hotelzimmer untergebracht, doch das war ihm nicht mehr genug. Er wollte näher an der Natur sein, flexibler und freier seine Zeit einteilen können! So fiel die Entscheidung, sich einen Kastenwagen zu kaufen und ihn auszubauen!

Dabei war ihm wichtig, nachhaltig zu arbeiten und darauf zu schauen, dass er maximal autark sein kann!

 

Jörg hat uns auch erzählt, dass er sich bei Christians YouTube Kanal, speziell bei einem Video Inspiration geholt hat:

 

Was hat Jörg in seinem Kastenwagen verbaut?

 

Wenn du Jörg noch etwas zu seinem Ausbau fragen möchtest, oder dich einfach so mit ihm austauschen möchtest, dann findest du hier seinen Kontakt:

Instagram: @adventuring_v

 

Deine Vanlust Hosts

 

———————–

———————–

Unsere Ausrüstung:

MacBook Air 13″:
https://amzn.to/2KQJduO

Podcast-Mikro:
https://amzn.to/2McLENL

Schnittprogramm:
https://amzn.to/2P78m7R

Externe Festplatte:
https://amzn.to/2nCkZLu

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den Vanlust – Bewusst auf Rädern Podcast! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.