Vanlust verbindet – Vom Containern zur Lovestory mit Franzi & Tobi

Vanlust verbindet - Vom Containern zur Lovestory mit Franzi & Tobi - TITEL PIC

Vanlust verbindet – vom Container in die Kiste | Hast du durch’s Vanlife eigentlich neue Freunde finden können? Oder hast du vielleicht auch deine große Liebe dadurch kennengelernt?

Vanlife lässt Menschen zusammen finden, denn man lernt Gleichgesinnte kennen. Das hast du bestimmt auch schon erleben dürfen oder?

Vanlust verbindet – das haben Franzi und Tobi bewiesen. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, was das Ganze Gerede denn überhaupt soll. In der heutigen Folge quatscht das Social Media Team mal über eine wirklich besondere Geschichte. 🙂

Wie haben die Beiden sich kennengelernt?

Durch Vanlust lernten sie sich kennen. Anfang Januar 2020 stand Mogli mit Vanlust alleine da, hat sich inzwischen allerdings ein tolles Team aufgebaut.
In der ersten Podcastfolge 2020 hat er um Hilfe gebeten, er hätte gerne Unterstützung für Vanlust. Diese Folge hörten Franzi und Tobi unabhängig voneinander und meldeten sich kurz entschlossen.. Und so kam es, dass sich wenige Zeit später schon, das jetzige Social Media Team das erste Mal virtuell beim ersten Zoom Meeting getroffen hat.

Bei der Vorstellungsrunde stellten Franzi und Tobi fest, dass sie eigentlich überhaupt nicht weit voneinander entfernt wohnen, nur 15 km.

Vanlust verbindet - Vom Containern zur Lovestory mit Franzi & Tobi - erstes Treffen

Bild: Franzi

 

Wieso vom Container in die Kiste?

Tja, wenn zwei aus dem Team so nah beieinander wohnen, muss man sich ja auch mal in Real-Life kennenlernen!

Gesagt getan, haben beide das Projekt Containern, worüber im Team gesprochen wurde, selbst mal ausprobieren wollen. Warum dann nicht gleich gemeinsam? Nach der ersten Umarmung auf dem Parkplatz vor’m Restaurant – denn direkt in Tonnen tauchen ohne mal vorher gequatscht zu haben beim ersten Treffen, fanden Franzi und Tobi dann auch komisch – haben sie gemerkt, irgendwas ist anders. (wohlgemerkt, es war das allererste Treffen 😉 ).

Nach langen und intensiven Gesprächen, sind sie dann losgezogen und waren fleißig die ganze Nacht containern. Denn die Arbeit ganz aus den Augen verlieren, das ging nicht. Es musste schließlich neuer Content für Vanlust her. In den nächsten Wochen haben sie immer wieder fleißig gemeinsam Tonnen durchsucht.

 

Und wie kamen sie sich dann näher?

Containern wurde sehr schnell für Beide zur Nebensache. Man musste ja auch manchmal im Auto etwas warten, wenn die Luft noch nicht ganz rein war. Die Gespräche wurden immer länger und intensiver. Bis Franzi ihren ganzen Mut zusammen nahm und Tobi ihre Gefühle gestand.

 

Wo war der erste Kuss?

Tobi kannte nun Franzi’s Gefühle und empfand genauso. Also hat er sie sich auf dem Weg zur nächsten Tonne gepackt und einfach geküsst – fast schon filmreif oder?

Vanlust verbindet - Vom Containern zur Lovestory mit Franzi & Tobi_3

 

Und was ist jetzt?

Zur Zeit leben die zwei zusammen in einer kleinen aber feinen Wohnung, bauen sich ihren ersten gemeinsamen Van aus und schrauben so an ihrem großen Traum.

Sie sind nicht nur privat sondern auch bei Vanlust ein mega geniales Team, wenn es ums Thema Social Media geht. Die beiden haben sich nicht gesucht aber einfach gefunden!

 

Kennst du das auch, du siehst jemanden zum Ersten Mal und dir ist klar, dieser Mensch ist was ganz besonderes? Findest du auch, dass die Vanlife Szene Menschen zusammen bringt?

Was sagst du zu unserer Vanlust Love Story? Übrigens morgen sind die beiden ein halbes Jahr ein Paar.
Franzi und Tobi findest du bei Instagram: @webelieveinfate

Dein Vanlüstling

———————–

Vanlust Podcast unterstuetzen

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

*Der Link ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST mit deinem Einkauf! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! HERZLICHEN DANK!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.