Vanlust – Bewusst auf Rädern

Vanlust – Bewusst auf Rädern | Ja ihr lieben, nun ist es endlich soweit! Nach langer Wartezeit haben wir es schlussendlich doch geschafft, den Vanlust – Bewusst auf Rädern Podcast ins Leben zu rufen. Wir freuen uns wie Bolle!

In dieser Folge erzählen wir dir kurz, wer wir sind, wieso wir den Vanlust – Bewusst auf Rädern Podcast ins Leben gerufen haben und wie die Idee eigentlich entstanden ist.

Außerdem erfährst du, wie oft wir vorhaben, den Vanlust – Bewusst auf Rädern Podcast zu veröffentlichen und natürlich, um welche Themen es gehen soll!

 

DAS WICHTIGSTE SEID ABER… IHR!

Ja richtig, wir bieten die Plattform, wollen euch aber mit in den Podcast nehmen und von euch lernen. Das heißt, kommuniziere mit uns über unsere diversen Kanäle, schreib uns oder schick uns über Upspeak eine Sprachnachricht und schon bist du mit in unserem Podcast! Wie wäre das!?

Vanlust auf INSTAGRAM

Vanlust auf FACEBOOK

 

Also los, lass uns ein bewussteres Leben auf Rädern anstreben, uns austauschen und uns gegenseitig mit Wissen vollstopfen! 😉

Wir haben riesige Lust was größeres daraus entstehen zu lassen!

 

Bist du dabei?

 

Deine verrückten Hosts

———————–

———————–

Unsere Ausrüstung:

MacBook Air 13″:
https://amzn.to/2KQJduO

Podcast-Mikro:
https://amzn.to/2McLENL

Schnittprogramm:
https://amzn.to/2P78m7R

Externe Festplatte:
https://amzn.to/2nCkZLu

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Amazon Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den Vanlust – Bewusst auf Rädern Podcast! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.