Vanlust 2020

Vanlust 2020 | Ein neues Jahr und Vanlust erstrahlt in neuem Glanze! Nein, nicht komplett neu, nur Christian fehlt und du hörst mal meine liebliche Stimme (Mogli) allein.

Christian hat uns verlassen und nun werde ich Vanlust weiter nach vorn rocken und größer werden lassen. Ich hatte einige Zeit darüber nachzudenken, was nun aus Vanlust werden soll! Für mich ist klar, wenn sich eine Tür schließ, öffnet sich eine andere andere!

2020 wird groß für Vanlust – das spüre ich!

Nein, du musst keine Angst haben. An dem Grundgerüst Vanlust wird sich nichts ändern. Wie gewohnt wird es jeden Montag Morgen um 5 Uhr den Vanlust Podcast auf deine Ohren geben. Und natürlich werde ich weiterhin dafür sorgen, dass es an Witz und Charme nicht fehlen wird.

Aber, das wichtigste ist es natürlich, dass nützlicher Inhalt für dich nicht fehlt. Da ich selbst nicht der Messias bin und alle Themenbereiche abdecken kann, habe ich mich entschlossen, mir CO-PODCAST AUTOREN mit an Board zu holen. Diese werden verschiedene Bereiche abdecken:

  • Nachhaltigkeit
  • DIY
  • Reisen
  • Vanlife
  • Umwelt
  • Essen
  • Digital Detox unterwegs 
  • und vieles mehr…

Hast du vielleicht sogar was zu diesen Bereichen zu sagen oder kennst jemanden, der unbedingt im Vanlust Podcast als Interviewgast dabei sein soll, dann melde dich bei mir per Social Media oder einfach per Email an bewusst@vanlust.de.

 

VANLUST CLEAN-UP DAY(s)?

Du, als Vanlust Community, bist schon mega aktiv und folgst dem Motto: Wir hinterlassen Plätze sauberer, als wir sie vorgefunden haben. Mein Traum ist es, gemeinsam mit der gesamten Community einen Vanlust Clean-Up Day zu organisieren, wo wir alle gleichzeitig, an vielen verschiedenen Orten die Plätze an denen wir uns so aufhalten, aufräumen.

Wenn wir das Ganze groß aufziehen, können wir eine super Medienwirksamkeit erzielen und können so nach außen zeigen, dass wir es nicht sind, die den Müll hinterlassen.

Hättest du auch Lust auf einen Vanlust Clean-Up Day?

Foto by Matthias Remesch
Foto by Matthias Remesch
Foto by Matthias Remesch
Foto by Matthias Remesch

 

TRANSPARENZ IST WICHTIG

Ja, ich glaube das es wichtig ist, dass wir Transparenz zeigen und dich, als Community auch mitnehmen in das, was dahinter steckt. Deshalb möchte ich dich auch wissen lassen, was zukünftig so bei Vanlust passieren wird.

Zum Einen möchte ich zukünftig mit coolen Unternehmen Kooperationen eingehen. Aber nicht mit jeder daher gelaufenen Firma, so nur mit denjenigen, die:

  • zu Vanlust passen
  • ich voller Überzeugung vertreten kann
  • Mehrwert für euch bieten
  • darauf achten, dass sie nachhaltig sind

PS: Vielleicht habe ich da ja schon was cooles für euch eingefädelt!? Ach ist das spannend!

Wenn du Unternehmen kennst, die einen Mehrwert für unsere Vanlüstlinge bieten können, dann geb mir doch gern bescheid.

 

Natürlich wird es auch weiterhin den Vanlust Shop geben.

Klar, wir haben schon sehr geile Produkte im Angebot, vor allem auch unsere nachhaltigen und umweltbewussten Seifen sind der Kracher.

Aber dem nicht genug. Ich möchte noch mehr für dich bieten und schaue daher ständig, welche coolen Produkte ein bewusster Vanlüstling noch benötigen könnte. Was wäre es denn für dich?

Ich möchte auch unsere Hoodie und Shirt Designs ausbauen. Denn das Vanlust Logo ist auf jeden Fall mega geil und bietet natürlich auch ein Statement, welches man gern trägt. Aber andere kreative Designs wären ja auch was, oder?

Bist du vielleicht künstlerisch und kreativ veranlagt und hast Lust, für Vanlust Shirtdesigns zu kreieren, dann melde dich gern über Social Media oder per Email an bewusst@vanlust.de.

 

NATÜRLICH WERDEN WIR WEITERHIN SPENDEN

Keine Frage ihr Lieben. Wir werden weiterhin 5% unserer Einnahmen an soziale, ökologische oder nachhaltige Projekte spenden. Warum wir spenden, das erfährst du hier

Jeder kennt doch auch coole Projekte, deshalb würde ich dich bitten, mir deine Ideen zu coolen Projekten zuzusenden. Ich werde sie sammeln und im Frühjahr, wenn der nächste Spendenbetrag zur Verfügung steht, werdet ihr in der Community entscheiden können, wohin der Spendenbetrag geht.

Es tut einfach so gut, wenn man merkt, dass man mit dem was man liebt auch etwas Gutes tun kann.

 

MEHR INHALT SCHAFFEN IM TEAM

Neben dem Vanlust Podcast und Social Media, was ich gerade versuche neben meinem VA Job und Camper Nomads, allein auf die Beine zu stellen, möchte ich Vanlust wachsen lassen. Das schaffe ich aber leider nicht allein.

Nur mit der Hilfe der Community und mit einem Team im Hintergrund können wir gemeinsam Vanlust größer werden lassen. So mehr Menschen Wissen an die Hand geben und vor allem aber auch, mehr Gutes tun!

Gemeinsam können wir es schaffen! 

Ich suche ein Team welches Vanlust bei diversen Aufgaben unterstützt. Jeder kann hier an neuen Aufgaben wachsen, gleichzeitig Gutes tun und von da arbeiten, wo er oder sie Lust hat.

Ich suche speziell:

  • Content Creator
  • Social media Admins
  • Podcast Cutter
  • Jemanden für Recherche Arbeiten
  • Podcast Co-Autoren
  • Unterstützer jeglicher Art, die einfach bock haben, Vanlust nach vorn zu bringen.

Wenn du Interesse hast, Vanlust mit deinem Wissen zu unterstützen, oder gern etwas neues zu erlernen, dann melde dich gern bei mir über Social Media oder direkt per Email an bewusst@vanlust.de.

 

Wow, ich freue mich einfach auf alles was vanlust zukünftig bringen wird. Wie es wächst und was wir gemeinsam Gutes tun können.

Bist du auch so gespannt? Dann lass es mich auf jeden Fall wissen, auch was du dir so von Vanlust in 2020 erwünschst.

 

SHOWNOTES:
Camper Nomads COMMUNITY

 

Dein Vanlüstling

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreib uns

Besuch uns auf


Hol dir 1x im Monat das Vanlust News Magazin