Vanlife und Stand Up Paddling – Eva & Lukas von Travel into the blue

Vanlife und Stand Up Paddling – Eva & Lukas von Travel into the blue | Sie haben ein Hobby, das sie gerade zum Beruf machen. Sie haben das Vanlife nach ihrer 2-jährigen Panamericana-Tour entdeckt. Jetzt sind sie im Allrad-Sprinter durch Europa unterwegs und erkunden Länder und Orte nicht nur von der Straße aus. Die Rede ist von Eva und Lukas von “Travel into the Blue”.

Beide haben das SUPen, also das Stand Up Paddeling, für sich entdeckt. Die Liebe zu den Boards und das Bewegen auf dem blauen Nass ist so stark, dass sie sogar einen Ausbilderschein gemacht haben. Damit können Eva und Lukas nun nicht nur Anfängern diese Sportart sicher näher bringen sondern bieten auch für geübte SUPer geführte Touren durch wunderschöne Wasserstraßen in Europa an.

Auf ihrer Internetseite www.travelintotheblue.de zeigen die beiden neue SUP-Spots, geben hilfreiche Tipps und Tricks rund um die Sportart und das Vanlife. “Aber am meisten Spaß macht es mir bei einer SUP-Tour durch unberührte Natur. Entspannt auf dem Surfbrett übers Wasser gleiten, das Paddel in der Hand, der Blick in die Ferne schweifend. Wenn man fast schon meditativ das Paddel durchs Wasser zieht. Es ist dieses Gefühl von Freiheit, das süchtig macht!”

Wir haben Eva und Lukas in unseren Podcast eingeladen, weil wir fest daran glauben, dass kein Sport besser zum Vanlife passt als Stand Up Paddeling. Die Welt nicht nur von der Straße aus zu erkunden sondern auch die MÖGLIkeit es vom Wasser aus zu tun ist Horizont erweiternd.

Taucht mit uns und “Travel into the Blue” ein in eine Folge voller Gefühl und Spaß.

 

Internetseite
https://www.travelintotheblue.de

Facebookseite
https://www.facebook.com/TravelIntoTheBlue/

Instagramaccount
https://www.instagram.com/travel_into_the_blue/

 

 

Deine Vanlüstlinge

———————–

 

Hast du dich schon in unserem Vanlust Shop umgesehen? Nein?

Dann hier entlang:

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.