Vanlife aus der Sicht von Kindern

Vanlife aus der Sicht von Kindern Titel Bild

Vanlife aus der Sicht von Kindern | Ein Großteil von uns Campern und Vanlifern sind mit ihren Kindern unterwegs. Wir nehmen dabei die Reise auf unsere Art wahr, doch wie ist die Erfahrung unserer Kinder?

In dieser Podcastfolge haben wir 3 Kinder Sprachnachrichten schicken lassen, wie sie Vanlife wahrnehmen. Was für sie gut ist, was sie nicht so schön finden und welche Erlebnisse ihnen im Kopf geblieben sind.

Eine sehr spannende Folge und mit Sicherheit auch inspirierend für manche, um bei ihren Kindern mal zu hinterfragen, was für die Vanlife ausmacht!?

 

Sprichst du mit deinem Kindern über das Thema?

Was sagen deine Kinder zum Vanlife/Camping?

 

Deine Vanlüstlinge
Marcus (Mogli) & Team

———————–

Dir gefallen unsere Inhalte?
Du konntest etwas bei uns lernen?

Dann…

Vanlust Podcast unterstuetzen

———————–

UNSERE EMPFEHLUNGEN FÜR DICH:

Buchtipp – How to shit in the woods*

Chemietoiletten Zusatz – Ammovit 1kg*

Dieselstandheizung – Planar2D*

Vanlust Shop mit coolen und nachhaltigen Artikeln

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

*Der Link ist ein Affiliate Link. Das bedeutet, du unterstützt den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST mit deinem Einkauf! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr, versprochen! HERZLICHEN DANK!

HERZLICHEN DANK!
Dein Vanlust Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Persönlichkeit | Nachhaltigkeit | Bewusstsein

Du möchtest dich persönlich weiter entwicklen, mehr Nachhaltigkeit und Bewusstsein in dein (Camping-) Leben bringen? 

Dann schreib dich unverbindlich in den Vanlust Newsletter ein und werde Beta Tester*in der Vanlust AKADEMIE.

Akademie

👉🏼 Vanlust AKADEMIE - Kreiere dein nachhaltiges & bewusstes Leben! 👈🏼

X