Unsere Vanlife Geschichten

Unsere Vanlife Geschichten | Wer viel unterwegs ist, der erlebt auch viele Geschichten.

Wir haben ein paar unserer Vanlife Geschichten gesammelt und locker flockig darüber gesprochen. Vielleicht findest du dich ja in manchen Stories wieder oder erzählst uns mal deine beste Geschichten.

Mogli ist beispielsweise in Albanien auf einer Landstraße gefahren und hinter einer Kurve stand plötzlich ein riesiges Schwein mitten auf der Straße! Wo würde dir das hier in Deutschland passieren?

 

Wir wünschen dir viel Spaß bei reinhören und Vanlust tanken!

 

Deine Vanlüstlinge

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Kommentare (4)

  • Bitte macht so weiter. Die Mischung von ernst und lustig ist gut. Wir hören euren Podcast immer wieder gerne. 😀😂
    Nicole und Jürgen

    • Hey Nicole und Jürgen!

      Vielen Dank für euer Feedback, es bedeutet uns unendlich viel. Habt viel Spaß bei allen weiteren Folgen und lasst gern immer wieder was von euch hören!

      Beste Grüße

  • Moin, der erwähnte Schalter bei der Bahn ist der sogenannte Sifa (Sicherheitsfahrschalter). Entweder als Knopf oder als Pedal am Boden, den muss man alle Nase lang betätigen. Wenn nicht gibt es erst einen Warnton (oft klingt das so: „Sifa Sifa Sifa“^^) und dann irgendwann leitet der Zug dann automatisch ne Notbremsung ein. Hat eigentlich jede Lok/Triebwagen (ausser Dampflokomotiven, da fährt man ja eh zu zweit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.