Unsere 5 Luxusartikel im Van

Unsere 5 Luxusartikel im Van | Jeder hat irgendwas im Van was immer irgendwie dabei sein muss. Und dabei reden wir nicht von Geschirr und Unterwäsche, nein es sind eher die Dinge die nicht unbedingt zum Überleben dazu gehören.

 

Wir haben mal 5 Dinge zusammengefasst die wir in unserem Vans mit führen:

Hängematte

Ja dieses Super Teil was man überall zwischen zwei festen Punkten aufhängen kann. Robust, bequem und handlich im Packmaß. Ob als kleine Chillout Area oder sogar zum Biwaken im Wald ist die Hängematte ein echter Allrounder. Aber Achtung: Bitte den Baumschoner nicht vergessen!!!

HAWK* | TICKET TO THE MOON*

Schaffell

Ob im Van oder draußen am Lagerfeuer, das Schaffell* ist nicht nur ein echter Hingucker sondern hält warm egal wo man ist. Aber auch im Sommer kann die klimatisierende Eigenschaft dieses Naturproduktes vom großen Vorteil sein. Probierts mal aus!

 

SUP

Auch Stand Up Paddleboard genannt darf bei uns nicht mehr fehlen. Mal schnell ans Wasser, die aufblasbaren Boards ausgepackt und diesen vielseitigen Sport genießen. Durch das geringe Packmaß passen sie auch in die kleinsten Vans. Ein echter Spaß für die ganze Familie

LUKAS & EVA – Travel into the Blue

  1. Explorer*
  2. F2*
  3. Indiana*
  4. Starboard*
  5. etc.

LED Band 

Zum verschönern und beleuchten des Vans und dessen Umgebung. Vielseitig einsetzbar und eine echte Bereicherung in Sachen kuscheliges Licht*. Lasst euch von vielen Funktionen inspirieren oder erleuchtet Nachts auch das äußere eures Vans. 

 

Malhefte und Stifte für Erwachsene

Klingt komisch ist aber eine sehr entspannende Freizeitbeschäftigung. Wie früher malt man verschiedenste Bilder aus die aber Schwierigkeitsgrad* schon sehr anspruchsvoll sind. Meditieren war noch nie so einfach.

 

Natürlich entsprechen nicht alle genannten Produkte unbedingt dem Umweltbewusstsein was wir transportieren wollen. Aber ein klein wenig Luxus darf man sich ruhig mal gönnen.

 

Was ist für dich das der Luxusartikel, den du in deinem Van mitführst?

Deine Vanlüstlinge

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.