Unnützes Wissen – Aber nicht nur blödes Gelaber!

Unnützes Wissen - Aber kein blödes Gelaber!

Unnützes Wissen | Ist unnützes Wissen wirklich so unnütz? In vielen Wahrheiten und Dingen die wir erfahren, steckt doch immer etwas wichtiges drin. Oder?

Das dachten wir uns auf jeden Fall und haben mal ein wenig unnützes Wissen zusammen gesucht. Zum Teil witzig, zum Teil aber doch sehr interessant.

Und nicht nur das, wir haben auch ganz viel drum herum geredet und dabei wirklich wissenswertes Wissen kreiert.

Es ist eine wirklich spannende Folge daraus entstanden. Themen wie:

  • Campingtoiletten
  • (Straßen-) Verkehr
  • Klima
  • Sport/Bewegung
  • und vieles mehr…

 

Links

 

 

 

Hast du auch noch unnützes Wissen am Start, was vielleicht genau auf unsere Vanlife Szene passt? Dann auf jeden Fall ab damit in die Kommentare.

Dein Vanlüstling

Titelbild: Canva.com

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert