Themenbereich Technik & Bewegung

Themenbereich Technik & Bewegung | Nun ist es endlich soweit, Vanlust bekommt wieder eine Struktur. Endlich darf ich dir unseren ersten Co-Podcast Autor vorstellen.

CHRIS aka. VANDELBAR

Chris ist 43 Jahre jung und seit dem Busbastler Basecamp 2018 in der Vanlife Szene unterwegs. Seit Dezember 2019 ist er nun auch Fulltime-Vanlifer und genießt es die Freiheit zu haben, seinen Ort flexibel zu wählen und vor allem, auf vielen Vanlife Treffen unterwegs sein zu können.

Seit beginn an verfolgt Chris Vanlust und ertappt sich immer mehr, dass seine Gedanken in allen Bereich in das Thema Nachhaltigkeit rutschen. 

Seither versucht er immer mehr, Dinge in und um seinen Van V(W)ANDELBAR zu machen. Ein Teil sollte mindestens zwei unterschiedliche Funktionen haben!

“Es geht schnell sich umzugewöhnen. Man denkt oft, dass man nicht aus seiner Komfortzone raus kann. Nach 2 Wochen etwa sieht das schon ganz anders aus.”

Chris ist ab sofort unser Vanlust Co-Podcast Autor zum Themenbereich:

  • Tipps & Tricks rund um Technik
  • Upcycling
  • nachhaltige Energie
  • Sport/Bewegung

 

Mich würde sehr interessieren, was du dir von diesem Themenbereich wünschen würdest?
SHOWNOTES

Dein Vanlüstling

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.