Nachhaltiges Leben und Camping | Svenja – Fräulein Öko

Nachhaltiges Leben und Camping | Svenja - Fräulein Öko

*Die Vanlust AKADEMIE – Persönlichkeit | Nachhaltigkeit | Bewusstsein*
🍾 Launch vom 7.02.2022 – 14.02.2022 🍾👉🏻 https://AKADEMIE.Vanlust.de/ 👈🏻 ⁣⁣⁣
⁣⁣
⁣👉🏼 Die Online Community für mehr BEWUSSTSEIN und NACHHALTIGKEIT ⁣⁣IN DEINEM (Camping-) Leben 👈🏼
⁣⁣⁣
💚🌍💚🌍💚🌍💚🌍💚🌍💚🌍💚🌍⁣⁣⁣

🔶Du merkst in dir, dass du mehr Nachhaltigkeit in dein (Camping-) Leben bringen möchtest – weißt aber nicht wie, oder es fühlt sich so schwer an?

🔶Du möchtest dich mit anderen Campern & Vanlifern verbinden, dich austauschen, mit ihnen treffen und dich nicht immer erklären müssen?

🔶Du möchtest praktische Tipps & Tricks an die Hand bekommen?
⁣⁣
➡️ Unter www.AKADEMIE.Vanlust.de findest du alle Informationen (Link in Bio)

Wir freuen uns, dich in der Vanlust AKADEMIE begrüßen zu dürfen.
👉🏻 https://AKADEMIE.Vanlust.de/ 👈🏻 ⁣⁣⁣

 

Vanlust AKADEMIE

 

*Svenja – Fräulein Öko*
Hey ich bin Svenja und 26 Jahre alt. Seit ich 18 bin beschäftige ich mich damit, wie ich meinen Alltag viel Spaß und Leichtigkeit nachhaltiger gestalten kann. Meinen Weg habe ich regelmäßig in Form von Videos auf YouTube festgehalten. Daraus hat sich im Laufe der Jahre ein Vollzeitjob entwickelt und ich versuche durch Workshops, Anleitungen und Inspirationen meine Mitmenschen von Nachhaltigkeit zu begeistern. Seit September bin ich mit meinem Freund und unserem Hund in Europa im Van unterwegs. Auch dabei gibt es viele Möglichkeiten die Reise nachhaltiger zu gestalten, dies möchte ich gerne weitergeben. Ich freue mich auf dich!

Instagram – https://www.instagram.com/fraeulein.oeko/
YouTube – https://www.youtube.com/user/SvenjaTutorials
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⁣⁣⁣
Dein Vanlust-Team 💚⁣⁣
Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert