Mit “Viva la Wald” Bäume pflanzen | Vanlust AKADEMIE

Mit "Viva la Wald" Bäume pflanzen | Vanlust AKADEMIE

*Die Vanlust AKADEMIE – Persönlichkeit | Nachhaltigkeit | Bewusstsein*
🍾 Launch vom 7.02.2022 – 14.02.2022 🍾

👉🏻 https://AKADEMIE.Vanlust.de/ 👈🏻 ⁣⁣⁣
⁣⁣
⁣👉🏼 Die Online Community für mehr BEWUSSTSEIN und NACHHALTIGKEIT ⁣⁣IN DEINEM (Camping-) Leben 👈🏼
⁣⁣⁣
💚🌍💚🌍💚🌍💚🌍💚🌍💚🌍💚🌍⁣⁣⁣

🔶Du merkst in dir, dass du mehr Nachhaltigkeit in dein (Camping-) Leben bringen möchtest – weißt aber nicht wie, oder es fühlt sich so schwer an?

🔶Du möchtest dich mit anderen Campern & Vanlifern verbinden, dich austauschen, mit ihnen treffen und dich nicht immer erklären müssen?

🔶Du möchtest praktische Tipps & Tricks an die Hand bekommen?
⁣⁣
➡️ Unter www.AKADEMIE.Vanlust.de findest du alle Informationen (Link in Bio)

Wir freuen uns, dich in der Vanlust AKADEMIE begrüßen zu dürfen.
👉🏻 https://AKADEMIE.Vanlust.de/ 👈🏻 ⁣⁣⁣

 

Vanlust AKADEMIE

 

 

*Mit “Viva la Wald” Bäume pflanzen*

Wir – Sebastian und Frederik – sind zwei Freunde aus Potsdam, die den Klimawandel in weiter Ferne sahen. Doch es reicht schon der Blick vor die Tür, um zu sehen, dass der Klimawandel unsere Wälder bereits erreicht hat. Für uns stand fest, dass sich etwas verändern muss und so ließen wir Taten folgen, indem wir unser erstes Waldgrundstück in Brandenburg/Berlin erwarben, mit dem Ziel neue Bäume für einen gesünderen regionalen Wald zu pflanzen. Wir wollen mit unseren nachhaltigen und regionalen Aufforstungsprojekten den Wald umstrukturieren, damit er resistenter gegen Trockenheiten und Schädlinge wird. Unsere Wälder sollen wieder zu einer Quelle für saubere Luft werden, zusätzlich sichern und entwickeln wir die biologische Vielfalt. In Gesprächen im Freundes- und Bekanntenkreis wiederholte sich der Ruf nach Unterstützung und so war die Idee des Baumtalers geboren.

Webseite – https://www.vivalawald.de
Instagram – https://www.instagram.com/vivalawald/
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⁣⁣⁣
Dein Vanlust-Team 💚⁣⁣
Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert