Insights zum VANLUST SHOP Opening

Insights zum VANLUST SHOP Opening | Es ist endlich soweit! Nach langem hin und her, vielen Besprechungen und vielen Tests, sind wir nun extrem glücklich über die Auswahl für unseren Vanlust Shop.

Wir sind uns bewusst, welche Verantwortung wir in den Händen tragen. Allein schon unser Slogan „Bewusst auf Rädern“ spiegelt das wieder, was wir auch raus in die Welt tragen.

Wir selbst sind nicht perfekt und wir wissen noch lange nicht alles. Aber wir haben eine Plattform geschaffen, in der wir uns über ein bewussteres Leben mit und in der Natur austauschen können.

Die Zahlen unseres Podcast sind steigend, was uns zeigt, dass wir das Richtige machen. Das wiederum macht uns extrem stolz!

Das Ganze würde aber nicht ohne Dich funktionieren. Wir sind froh, dass du ein Teil dieser Community bist, du uns so fleißig supportest und wir so noch viel mehr Menschen erreichen können. Damit schaffen wir es, wirklich was in der Welt zu bewegen!

 

ZERTIFIKATE

Wie gesagt, wir haben lange überlegt und getestet und schlussendlich die richtigen Produkte gefunden.

Außerdem haben wir darauf geachtet, dass wir Dir nachhaltige und faire Produkte anbieten können. Deshalb benutzen unsere Supplier unserer Produkte diese Zertifikate.

 

Tatsächlich können wir dir sagen, es ist garnicht so einfach, wirklich 100% nachhaltige und faire Produkte zu bekommen. Man muss abwägen und schauen, dass man den besten Kompromiss findet.

Für uns sind die Produkte wundervoll und traumhaft geworden. Sie sind nach hohen Standards zertifiziert und wirklich toll zu tragen.

 

WIR SPENDEN 5% UNSERER EINNAHMEN

Eine Sache ist uns aber neben dem nachhaltigen und fairen Gedanken super wichtig:

Wir wollen was bewirken und Gutes tun, mit den Dingen, die wir machen. Somit haben wir uns überlegt, dass wir einen Teil unserer Einnahmen an soziale Projekte spenden.

5% unserer Einnahmen gehen also an ein soziales Projekt unserer Wahl. Dabei suchen wir von Zeit zu Zeit wieder neue lokale Projekte aus, die wir supporten möchten. Wenn du coole soziale Projekte kennst, die zu uns passen, dann sag uns gern bescheid. So können wir gemeinsam einen kleinen Teil zurück geben, Gutes in die Welt bringen und etwas bewegen.

Bist du dabei?

 

 

NACHHALTIGE VERPACKUNG

Ein weiterer Punkt war uns neben den richtigen Produkten und dem sozialen Aspekt mindestens genauso wichtig. Unsere Verpackung soll kein Plastik beinhalten und für dich ein Augenschmaus sein, wenn Du deine Bestellung bekommst.

Deshalb verschicken wir ohne Plastik!

Jede Bestellung die Du im Vanlust Shop tätigst, wird von uns mit Liebe bedruckt und persönlich verpackt – darauf darfst du dich verlassen!

Aktuell haben wir noch 2 Sterne, aber wir arbeiten auf Hochtouren, damit wir die 5 Sterne von der Biobiene bald erreichen.

Unser Gedanke hinter der plastikfreien Verpackung ist, dass du beispielsweise das Packpapier als Anzünder für das nächste Lagerfeuer oder die Naturfaserkordel, um etwas aufzuhängen, wiederverwenden kannst. So gehen wir bewusst in den Bereich des Reuse über und schauen, dass wir nachhaltig ökologisch in unseren Campern unterwegs sind.

 

Jetzt entlassen wir dich in deinen Tag. Genieß jeden einzelnen Moment und gib uns sehr gern eine Rückmeldung zu unserem Shop. Was gefällt dir, was gefällt dir nicht?

 

Viel Spaß beim stöbern! <3

 

Deine Vanlüstlinge

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.