Download Area der Green Roots Workshops

 

Auf dieser Seite findest Du die Informationen zu unseren Workshop Experten und ebenso alle angekündigten Materialien zum Download.

Der Umwelt zu Liebe haben wir uns gedacht, drucken wir diese Informativen PDF Hand-Out’s nicht aus. Wenn du dir sicher bist, dass du sie gern als Handzettel haben möchtest, dann kannst du sie für dich ausdrucken. 💚

 


Susann

Erste Hilfe

„Unsere Vanlife Ärztin“

InstagramFacebookWebseite

Susann haben wir über Instagram kennengelernt und uns schnell verstanden. Auf Grund ihres Berufes und ihrer Liebe zum Vanlife, kamen wir schnell ins Gespräch und schlussendlich auch dazu, eine Podcastfolge zum Thema „Erste Hilfe im Vanlife“ zu machen.

Beim Green Roots Camper Village hat Susann für uns als Vanlust Expertin einen Workshop zum Thema „Erste Hilfe“ gehalten und für dich ein Hand-Out zusammen gestellt.

Dieses soll dir in Notfällen die nötige Ruhe geben, um alle wichtigen Schritte zu bedenken, die notwendig sind.

Du kannst dir ihr Hand-Out ausdrucken und es in deinen Van/Camper hängen. So hast du es immer in Sichtweite.


Tina

Nähen & Stopfen

„Unsere modische Handwerkerskünstlerin“

InstagramFacebookWebseite

Tina & Tobi sind seit 12 Jahren ein Paar und seit Mitte 2019 Vollzeit in ihrem Auto mit Dachzelt unterwegs. Sie lieben die Natur. Doch Tina’s Leidenschaft und Beruf (selbständige Modedesignerin) ist das Nähen. 

Genau aus diesem Grund dürfen wir die liebe Tina als unsere Expertin in Sachen Nähen und Stopfen auf dem Green Roots vorstellen.


Annette

DIY Hausmittel im Vanlife

„Unsere naturnahe Vanlustfee“

InstagramFacebook

Annette lebt mit ihrem Mann Tobi seit einiger Zeit in einem selbst gebauten Tiny House. Sie beschäftigen sich schon lange mit dem Thema Nachhaltigkeit und einem bewussten Umgang mit der Natur.

Annette war bereits als Expertin zum Thema „Hausmittel im Vanlife“ in unserem Vanlust Podcast zu Gast und hat uns sehr gute und wichtige Tipps gegeben, wie wir alle Müll im vanlife vermeiden können.

Genau aus diesem Grund konnten wir beim green Roots auf Annette als Expertin zum Thema „DIY Haushaltsmittel“ nicht verzichten.

Auch sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und ein Handout mit DIY Rezepten für dich angefertigt.

Du kannst dir ihr Hand-Out ausdrucken oder auf deinem Handy/Camputer speichern, damit du immer wieder darauf zurück greifen kannst.


Hier geht es zum Vanlust Podcast