FOLGE 50 – Wir feiern ein kleines Jubiläum

FOLGE 50 Jubiläum | WOW WOW WOW…was ist das für ein Hammer!? Wir sind schon bei Folge 50. des Vanlust Podcasts.

Das bedeutet, 50 Wochen lang hast du jetzt bereits jede Woche eine neue Folge auf die Ohren von uns bekommen. Wir sind einfach nur geflasht.

 

VIELEN DANK AN DICH!

 

Christian hat es so schön gesagt, DU bist der Motor für uns! Denn ohne dich und das du unseren Podcast hörst, würde es Vanlust natürlich nicht geben. Genau deshalb bedanken wir uns bei dir, für alles was du für uns tust. Sei es eine Private Nachricht, ein Kommentar, ein Like oder eine Rezension in unserem Shop oder auf iTunes. Jede einzelne Tätigkeit bringt uns nach vorn.

 

Wir wollen aber nicht lange quatschen. Hör dir bitte die Folge an und sag uns, wie dir an Vanlust gefällt.

 

STATISTIKEN

Hier bekommst du einen Überblick, wie sich unsere Statistiken entwickelt haben in 50 Folgen Vanlust Podcast.

 

 

 

UNSER TEAM

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal einen riesigen Dank an unser Team aussprechen! Ohne euch wären wir nie da, wo wir jetzt sind! DANKE <3

ManuSchalldose on Tour

DorliMakramee Heaven

MarenMaren Schwitalla Design

MarcoMomo the Womo

 

Deine Vanlüstlinge

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.