WORKSHOP | Vanlust-lässig: Bewusst in Balance durch Achtsamkeit

WORKSHOP | Vanlust-Lässig: Bewusst in Balance durch Achtsamkeit

Eventdatum:

31.01.2021

Eventuhrzeit:

10:00

Veranstaltungsort:

ZOOM

Miri - Tante Lässig LifeDu sehnst dich nach einer Auszeit vom Alltagsstress? Kein Bock mehr auf Isolation?

Tja, aber wie bewusst auftanken ohne Reisen und Vanlife? Und was, wenn auch unterwegs der Frust mal mitfährt?

Dein neues Reiseziel: Achtsamkeit.

Miriam aka @tante.laessig.life lädt dich ein auf eine achtsame Fahrt zurück zu deiner inneren Freiheit. In diesem 1-stündigem interaktiven Online-Workshop bekommst du ganz praktische Impulse für mehr Ausgleich im Alltag durch Achtsamkeit.

Mehr als nur Räucherstäbchen-Mikado – dafür lässig plemplem direkt aus dem Van. Ciao Isolation, hol dir die Kraft der Community nach Hause, und lass uns bewusst zusammen ankommen – im Hier & Jetzt!

Let’s get Vanlust-lässig!

Inhalte

  • Was ist überhaupt Achtsamkeit?
  • Praktische Achtsamkeitsübungen für den Alltag
  • Zusammen Stark – Die achtsame Kraft der Community

 

Infos & Anmeldung

Für optimalen Workshop-Genuss empfehlen wir die Nutzung von Zoom am Laptop an einem ruhigen Ort.

Teilnehmerzahl max. 20 Plätze.

Bei vorab Fragen sende Miriam gerne eine Nachricht auf Instagram oder an hallo@laessiglife.de.

 

Bist du dabei?

Dann meld dich jetzt an!

 

Wir wünschen dir auf deinen nächsten Trips viel Spaß mit mehr Achtsamkeit und Bewusstsein.

Wenn du Interesse an noch mehr Achtsamkeitsübungen und Meditationen für unterwegs hast, dann sollst du dir unser “Vanlust Meditations- & Achtsamkeits-Bundle” anschauen. (Aktuell arbeiten wir noch daran, aber bald ist es für dich verfügbar!)

 

Dein Vanlust Team

 


 

WICHTIG!

Dieser Workshop findet online statt.
Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast und die Zahlung von uns bestätigt wurde, bekommst du eine E-Mail mit dem Titel “Confirmation Email“. In dieser findest du den Zugangslink zum ZOOM Workshop Raum für den Event Tag.

Bitte Speicher dir diesen gut ab!

 


 

jetzt registrieren:

Ticket Typ:

Einzelticket
20 frei:
Ticketmenge: Preis je Ticket: 11,90 
Menge: Gesamt

Veranstaltungsort:

Gesamtzahl Plätze: 20 (20 frei)
  • ZOOM

Event Details

  • 31.01.2021 10:00 - 11:00
Event teilen
Zum Kalender hinzufügen