Vanlife Treffen 2021

.

Hier haben wir für dich eine Liste der Vanlife Treffen 2021, sowie Clean-Up’s in und um Deutschland.

Wenn du weitere Vanlife Events am Start hast, die noch nicht in der Liste vermerkt sind, dann schick uns gern alle Informationen per E-Mail an bewusst@vanlust.de.

.

Auf allen hervorgerufenen Events wirst du Mogli und/oder das Vanlust Team antreffen.
.
Wir freuen uns schon auf dich!
.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Van Spring 2020

08.10.2020 @ 10:00 - 11.10.2020 @ 13:00 UTC+1

45€
Van Spring

Dürfen wir vorstellen:

VanSpring, das unvergleichbare Vantreffen auf altem Flughafengelände in Thüringen, Altenburg-Nobitz. Seid dabei, wenn wir uns im Frühjahr zu einem besonderen Event mit einigen Workshops und Highlights treffen.

VanSpring steht ganz unter dem Motto „Von der Community, für die Community!“ Und neben Kennenlernen, Wiedersehen alter Bekannter und Austausch untereinander, werdet ihr einen großen Anteil an diesem Event haben.

Für wen ist das Treffen interessant?

Für alle, die Spaß an einem lockeren Zusammentreffen mit der Community an einer besonderen Location haben. Dabei ist es vollkommen egal, mit was ihr zum Treffen kommt. Ihr seid Selbstausbauer oder Originale? Ihr habt ein Dachzelt oder Zelt? Egal wie, ihr seid alle herzlich willkommen! Bitte habt Verständnis , dass wir beim Ticketkauf die Länge und Breite eures Fahrzeugs/Zeltes erfahren müssen, um eine genauere Planung durchführen zu können.

Details

Beginn:
08.10.2020 @ 10:00 UTC+1
Ende:
11.10.2020 @ 13:00 UTC+1
Eintritt:
45€
Veranstaltungskategorie:
Vanlife Treffen 21
Webseite:
https://www.vanspring.de

Veranstalter

Laszlo Pap

Veranstaltungsort

Nähe Flugplatz Altenburg-Nobitz
Am Flughafen 3
Nobitz, 04603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

.
Du hast weitere Vanlife Events am Start, die noch nicht in der Liste vermerkt sind, dann schick uns gern alle Informationen per E-Mail an bewusst@vanlust.de.