Vanlife Treffen 2020

.

Wir haben hier für dich die Liste, der Vanlife Treffen 2020 in und um Deutschland.

Wenn du weitere Vanlife Events am Start hast, die noch nicht in der Liste vermerkt sind, dann schick uns gern alle Informationen per E-Mail an bewusst@vanlust.de.

.

Auf allen hervorgerufenen Events wirst du Mogli und/oder das Vanlust Team antreffen.
.
Wir freuen uns schon auf dich!
.

Zuletzt aktualisiert am 11.Mai.2020

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Van Spring 2020

Oktober 8 @ 10:00 - Oktober 11 @ 13:00 UTC+1

45€
Van Spring

Dürfen wir vorstellen:

VanSpring, das unvergleichbare Vantreffen auf altem Flughafengelände in Thüringen, Altenburg-Nobitz. Seid dabei, wenn wir uns im Frühjahr zu einem besonderen Event mit einigen Workshops und Highlights treffen.

VanSpring steht ganz unter dem Motto „Von der Community, für die Community!“ Und neben Kennenlernen, Wiedersehen alter Bekannter und Austausch untereinander, werdet ihr einen großen Anteil an diesem Event haben.

Für wen ist das Treffen interessant?

Für alle, die Spaß an einem lockeren Zusammentreffen mit der Community an einer besonderen Location haben. Dabei ist es vollkommen egal, mit was ihr zum Treffen kommt. Ihr seid Selbstausbauer oder Originale? Ihr habt ein Dachzelt oder Zelt? Egal wie, ihr seid alle herzlich willkommen! Bitte habt Verständnis , dass wir beim Ticketkauf die Länge und Breite eures Fahrzeugs/Zeltes erfahren müssen, um eine genauere Planung durchführen zu können.

Details

Beginn:
Oktober 8 @ 10:00 UTC+1
Ende:
Oktober 11 @ 13:00 UTC+1
Eintritt:
45€
Veranstaltungskategorie:
Vanlife Treffen 20
Website:
https://www.vanspring.de

Veranstalter

Laszlo Pap

Veranstaltungsort

Nähe Flugplatz Altenburg-Nobitz
Am Flughafen 3
Nobitz, 04603 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

.
Du hast weitere Vanlife Events am Start, die noch nicht in der Liste vermerkt sind, dann schick uns gern alle Informationen per E-Mail an bewusst@vanlust.de.

Schreib uns

Besuch uns auf


Hol dir 1x im Monat das Vanlust News Magazin