Vanlife Treffen 2021

.

Hier haben wir für dich eine Liste der Vanlife Treffen 2021, sowie Clean-Up’s in und um Deutschland.

Wenn du weitere Vanlife Events am Start hast, die noch nicht in der Liste vermerkt sind, dann schick uns gern alle Informationen per E-Mail an bewusst@vanlust.de.

.

Auf allen hervorgerufenen Events wirst du Mogli und/oder das Vanlust Team antreffen.
.
Wir freuen uns schon auf dich!
.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Van Days 2021

06.08.2021 - 08.08.2021

Van Days 2021

Die VAN DAYS 2021, das Reisemobiltreffen und Festival rund ums Thema VAN LIFE und REISEN geht 2021 in eine neue Runde.

Selbstverständlich werden uns bemühen wieder ein tolles und umfangreiches Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen. Einiges kommt sicher neu, einiges bleibt beim Alten. Die nächsten Monate werden wir euch hier auf Facebook und auch auf Instagram am Laufenden halten über alles.
Ende September ist dann auch unsere Website www.van-days.com wieder up to date und mit Mitte November startet dann auch schon der early bird Ticket Verkauf.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gern ein email an info@van-days.com schicken.

Wir freuen uns schon sehr Leute, das wird MEGA!

Euer VAN DAYS Team

Details

Beginn:
06.08.2021
Ende:
08.08.2021
Veranstaltungskategorie:
Vanlife Treffen 21
Webseite:
http://www.van-days.com

Veranstaltungsort

Naturparkzentrum Grottenhof
Grottenhof 1
Kaindorf, 8430 Österreich
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

.
Du hast weitere Vanlife Events am Start, die noch nicht in der Liste vermerkt sind, dann schick uns gern alle Informationen per E-Mail an bewusst@vanlust.de.