Die große Vanlust Veränderung

Die große Vanlust Veränderung | Und so wird es die letzte Folge von mir (Christian) sein. Ja es ist eine Überraschung und wie so viele Dinge im Leben ändert sich auch dieser Weg. Wir haben gemeinsam Vanlust geschaffen und aufgebaut und es war schon immer ein Herzensprojekt. Doch ich werde den Vanlust Podcast verlassen und meinen eigenen Dingen nachgehen.

Denn auch bei mir hat sich in den letzten Wochen und Monaten einiges geändert. Nicht nur das ich nach langer Zeit meinen Job aufgegeben habe, sondern für mich hat sich mit den Busbastlern ein neuer Weg eröffnet. Und schnell habe ich gemerkt das da meine Leidenschaft und Energie hineinfließt.

Dadurch habe ich aber auch leider schnell bemerkt, dass ich die Leidenschaft für Vanlust verloren habe. Und das haben nicht nur Mogli und ich bemerkt, nein auch ihr scheint in manchen Folgen eine leichte Lustlosigkeit bemerkt zu haben.

Das kann und darf auf Dauer nicht so weitergehen und deswegen haben ich mich entscheiden, dass es das Beste für Vanlust ist, die Segel zu streichen und weiter zu ziehen.

Doch ich weiß eins: unser Baby ist und bleibt in guten Händen und niemand ist besser geeignet für den Job als Mogli.

Und ich verspreche euch, es wird normal weitergehen aber es wird sich auch einiges ändern. Ihr dürft gespannt sein.

© Steven – Draußenmensch
Green Roots Camper Village 2019
© Dorli
© Dorli

 

DANKE!

Ich möchte Danke sagen an euch da draußen die uns so unterstützt haben und das ganze Projekt mit solch einer Leidenschaft fördern. Danke für die vielen tollen Nachrichten der letzten Jahre und das ich euch auch mal ich Echt kennenlernen durfte. Ihr seid die Besten und wer weiß vielleicht hören wir uns bald mal wieder!

 

Bis dahin euer Vanlüstling
Christian

 

SHOWNOTES

Podcastfolge mit Christian bei Life of Balu
Bambuszahnbürsten*
Müllweg App

 

Deine Vanlüstlinge

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Comments (3)

  • Wow Leute, Ihr habt es geschafft – ich bin Geschockt!!!
    Finde es Mega-Schade dass Christian den Podcast verlässt, denn Ihr beide wart echt ein super Team! Habe keine Folge ausgelassen und werde es natürlich auch weiterhin nicht;). Trotzdem echt Schade – aber „that’s life“.
    Bin mir ziemlich sicher du Mogli rockt das auch alleine richtig gut – hast schließlich Erfahrung darin, sag nur: Life of Balu Podcast – den ich ebenfalls voll gefeiert habe!!!!!!!!!

    PS. Musste das jetzt einfach mal los werden, weil es mir ganz schön an die Nieren gegangen ist…schluchz. Hoffe dennoch auf viele viele weitere erfolgreiche Podcast-Folgen und alles Gute für die Zukunft!

    LG
    Andy

    • Hey Andy,
      wow, gleich so heftig!? Danke dir für deinen Zuspruch und ja, es wird voller Energie und mit viel Mehrwert weiter gehen! Versprochen!
      Es bedeutet mir sehr viel, dass du ein Teil von Vanlust bist und unseren Podcast hörst.
      DANKE!
      Liebste Grüße
      Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.