Christian steigt aus

Christian steigt aus | Es ändert sich einiges in Zukunft für Vanlust. Aber keine Angst, so reißerisch wie der Titel es vermuten lässt ist es eigentlich gar nicht.

Ich (Christian) habe nach 23 Jahren Festanstellung in der sicheren Arbeitswelt als KFZ-Mechaniker, den Entschluss gefasst, mich selbständig zu machen. In den letzten drei Jahren habe ich systematisch darauf hingearbeitet und eigentlich nur auf den richtigen Moment gewartet. Aber genau diesen Moment gab es nicht und wird es in Wahrheit auch niemals geben. Und so schrieb ich meine Kündigung und setze nun alles daran mein Leben selbst zu gestalten und selbst für mein Einkommen zu sorgen.

Das erste Ziel war für mich, meine eigentliche Leidenschaft dabei nicht zu verlieren. Die Liebe zum KFZ wird sich nicht ändern, ich ändere nur die Art der Ausübung. Vom handwerklichen zum beratenden Medium zu wechseln war daher nur logisch. Ich möchte Menschen mit der BusbastlerAcademy, Tipps und Hilfestellungen rund um das Mysterium Kraftfahrzeug geben.

Doch was bedeutet das für Vanlust und unseren Podcast?

Tatsächlich werde ich mehr Zeit in unser gemeinsames Projekt investieren. Wo ihr am häufigsten Mogli gesehen habt kommt jetzt auch mehr mein Gesicht zur Geltung. Es gibt in Zukunft noch mehr zu tun für uns beide und das kann ich jetzt endlich mit Liebe und Zeit bereichern.

 

Ich wurde viel gefragt ob ich Angst habe?

Ja, das habe ich tatsächlich, allerdings ist diese Angst sehr beflügelnd und hilft mir meine Projekte nach vorn zu treiben. Ich muss viel lernen und mein Moneymindset umstellen. Umso glücklicher bin ich so einen tollen Menschen wie Mogli an meiner Seite zu wissen. Er ist ein Füllhorn an Wissen und Ideen sowie ein fantastischer Motivator.

Ich freu mich auf alles was in Zukunft auf mich wartet und vor allem auf unsere Vanlüstlinge, um die ich jetzt noch intensiver kümmern kann. Wir halten euch auf dem laufenden…

 

Bist du fest angestellt und glücklich damit, oder möchtest du gern etwas ändern in deinem Leben?

 

Euer Obervanlüstling
Christian

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.