Bald geht es los

Halloooooo – Wir können es noch garnicht glauben! 

Wir sind tatsächlich in den letzten Zügen der Vorbereitung des „Vanlust – Bewusst auf Rädern“ Podcast! Das heißt, es geht jetzt wirklich bald los! Geil, oder?

Wenn du auch schon so gespannt bist und es kaum noch abwarten kannst unseren lieblichen Stimmen zu lauschen, dann solltest du dich jetzt in unseren Newsletter einschreiben! Wir geben dir so die Möglichkeit, vor allen anderen in den Vanlust Podcast zu hören. Wie wäre das?

HIER ENTLANG ZUM NEWSLETTER >

 

 

Ansonsten kannst du dich auf unseren Kanälen umschauen, auf welchen wir jetzt aktiv werden. Vor allem seid IHR uns aber am wichtigsten und genau aus diesem Grund wollen wir mit euch kommunizieren.

Nur mit dir können wir alle lernen, denn wir sind keine Gurus! Wir bieten jedem einzelnen nur die Plattform für einen Austausch zum Thema „bewusst reisen auf Rädern“!

Bist du dabei?

Unser Instagram Kanal >

Unsere Facebook Family >

 

Mit der Upspeak Community möchten wir erreichen, dass wir uns mit dir über Sprachnachrichten zu wichtigen Themen austauschen können. Außerdem wollen wir dich mit in den Podcast nehmen. Und da ein Podcast nunmal über Sprache läuft, brauchen wir auch deine Stimme! 😉

Also schau einfach mal rein, abonniere die Vanlust Community und lass uns an deinen Gedanken teilhaben!

PS: Ja, auch wir wissen wie schwer es ist, seine eigene Stimme zu hören. Doch wir lernen nur, wenn wir über unseren Schatten springen und auch mal was wagen! Also worauf wartest du noch! 😉

Und so schaut unsere Upspeak Community aus >

 

Wenn du (Van)Lust hast auf unsere Sticker, dann schau einfach hier vorbei oute dich, ein(e) richtiger Vanlust(er/in) zu sein!

 

Wir freuen uns riesig auf dich!

 

Deine verrückten Vanlust Hosts

———————–

Unsere Ausrüstung:

MacBook Air 13″:
https://amzn.to/2KQJduO

Podcast-Mikro:
https://amzn.to/2McLENL

Schnittprogramm:
https://amzn.to/2P78m7R

Externe Festplatte:
https://amzn.to/2nCkZLu

———————–

*Die Amazon Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den Vanlust – Bewusst auf Rädern Podcast! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Kommentare (4)

  • Hey, ihr Lieben,

    ich finde die Idee super, freue mich schon sehr und werde jede einzelne Folge auf dem Weg zur Arbeit hören, wenn ich gerade nicht mit meinem Bulli unterwegs sein kann.

    Viel Erfolg wünscht Chris

    • Hey Christian,
      Vielen Dank für deinen lieben Zuspruch. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung von dir freuen, wenn du die ersten Folgen gehört hast. Ansonsten viel Spaß mit deinem Bulli!
      Herzlichen Dank!

  • Tach ihr beiden,
    Endlich sind die ersten Folgen online und meiner Meinung nach ein voller Erfolg! Ich habe einiges lernen und mein Wissen vertiefen können, was denke ich mal ganz im Sinne der Erfinder ist. Zudem ist es ne spaßige Abwechslung zur Musik beim Bulli fahren und es entspannt total! Kann jedem ans Herz legen, mal reinzuhören. Ihr rockt, Jungs! Weiter so!

    • Hey Daniel,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte! Und ja, es ist absolut in unserem Sinne, dass wir positive Energie verbreiten, aber gleichzeitig auch Wissen weitergeben können! Wir wünschen dir viel Spaß bei den weiteren Folgen!
      Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.