Abgefahren!!! Neue Serie – Ab jetzt jeden Samstag!

Abgefahren!!! Neue Serie – Ab jetzt jeden Samstag! | Wie ihr ja in der letzten Zeit mitbekommen habt, ändert sich gerade einiges bei Vanlust. Hinter Vanlust steckt jetzt ein ganzes Team und so werden auch Ideen, die schon lange im Kopf waren, umgesetzt und Pläne verwirklicht. Seid gespannt, was euch alles erwartet.

Ab heute dürfen wir euch eine neue Serie bei Vanlust präsentieren.

#vanlustinformiert

Wir werden jetzt den Samstag nutzen, um unser Wissen und auch das der Community in verschiedenen Themenbereichen mit euch zu teilen.

“VANLUST BEWUSST AUF RÄDERN” – wir wollen euch aber nicht nur das Bewusstsein auf Rädern näher bringen, sondern wir werden euch Einblicke in die verschiedenen Themen geben.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Themenbereich Nachhaltigkeit|Nachhaltigkeit wird bei Vanlust ganz groß geschrieben.
Natürlich darf das Thema dann auch Samstags in unserem Wissenspost nicht fehlen.

Pixabay

 

Themenbereich DIY| das Thema ist für Vanlust und sicher auch in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema.
Wir werden euch immer wieder mit Ideen, Rezepten und guten Tipps versorgen.

Pixabay

 

Themenbereich Achtsamkeit| Wir bei Vanlust beschäftigen uns auch mit dem Thema Achtsamkeit. Was für uns Achtsamkeit bedeutet und wie wir es umsetzen, erfahrt ihr dann in der neuen Serie.

Pixabay

 

Themenbereich Vanlife| Natürlich darf das Thema Vanlife bei uns in den Wissenspost nicht fehlen. Wir werden euch mit Tipps,Tricks, Ideen und unseren täglichen Erfahrungen rund ums bewusste Vanlife versorgen.

 

Folge Vanlust auf Instagram und Facebook, dort bekommst du täglich Informationen zu verschieden Themen.
Übrigens, kennst du schon den Vanlust Podcast?

Wenn ihr Themen habt die euch interessieren, dann schickt uns gerne eine Nachricht an bewusst@vanlust.de !

 

Dein Vanlüstling

 

Vanlust Podcast jetzt anhören

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr!

HERZLICHEN DANK!
Mogli & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert