3. Adventslerlosung + Lesung

3. Adventsverlosung + Lesung | Wie auch schon in den letzten zwei Wochen verlosen wir auch diesmal tolle Preise für unsere Vanlüstlinge. Damit euch auch nächstes Jahr nicht der Lesestoff ausgeht, geht es diesmal natürlich wieder um Bücher, aber nicht irgendwelche.

Die Liebe Carla hat vor ein paar Jahren das Backpack Stories Event ins Leben gerufen. Hier erzählen Reisende in Vorträgen von ihren Geschichten die sie auf ihren Touren erlebt haben. Schnell wurde daraus eine Buchidee.

Im aller ersten der Backpack Stories Bücher: Mit Rucksack los – mit Geschichten zurück!* erzählen genau solche Globetrotter von ihren Reisen. Und wer darf dabei natürlich nicht fehlen, der liebe Mogli. Er erzählt von seiner Lebensgeschichte wie er zum Reisen und dem digitalen Nomadentum gekommen ist. Aber eigentlich geht es darum, wie er auf dem Weg gen Norden war, um die Nordlichter zu sehen.

 

Kurze Zeit später kam dann auch schon das zweite der Backpack Stories Bücher heraus: Abenteuer Vanlife – 11 Roadtrip-Geschichten über Fernweh, Freiheit und das Leben im Camper*. Hier ist Maren und Christian vertreten. Eine Geschichte über Herzschmerz und den Weg ins Vanlife haben sie beigesteuert.

Alles in allem sind das zwei Bücher die auf jeden Fall in jeden Van oder Reiserucksack gehören. Denn nichts ist entspannter und inspirierender als das Lesen und Teilen von Geschichten. Also auch wenn ihr vielleicht nicht die Bücher gewinnen könnt, dann holt sie euch unter den Links in diesen Beitrag.

Wir wünschen euch da draussen eine tolle Adventszeit und viel Glück beim Gewinnspiel! Hier geht es entlang zum Instagram Verlosung-Beitrag: https://www.instagram.com/vanlust.de/

 

3. ADVENTS – VERLOSUNG

🤩 GEWINNE ‚2 REISEBÜCHER‘ 🤩

Vom 09.12 – 15.12.2019 verlosen wir zwei Reisebücher von Carla Vollert!

Mit Rucksack los – mit Geschichten zurück!*
Abenteuer Vanlife – 11 Roadtrip-Geschichten über Fernweh, Freiheit und das Leben im Camper*

—-
DIE TEILNAHME:
✅ Es ist super einfach!!
Um in den Topf für die Verlosung zu kommen hast du zwei kleine Aufgaben:

Like den IG TV Beitrag zu dieser Podcastfolge auf Instagram -> https://www.instagram.com/vanlust.de/
Verlinke unter diesem Beitrag mindestens einen deiner Freunde, der/m du die Bücher schenken würdest!
Folge @backpackstories.events & @Vanlust.de!

❗ Die Verlosung läuft bis Sonntag 15.12.2019 – 14:00Uhr.
Ab 18 werden wir in einem kurzen Instagram Live die/den Gewinner/in verkünden.
—-

Viel Erfolg und herzlichen Dank für deine Teilnahme! ❤️🙏

 

Shownotes

*

*

Folge mit Christian im Life of Balu Podcast
Backpack Stories

 

Deine Vanlüstlinge

———————–

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Kommentare (2)

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich warte immer schon montags auf Eure neue Folge!
    Vielen Dank für Eure sehr unterhaltsamen und doch auch immer mit wichtigen Themen gespickten Podcastfolgen.
    Ihr macht das wirklich super!
    Ganz liebe Grüße vom Deister und weiterhin viel Erfolg!
    Bis vielleicht irgendwann mal in natura 🙂
    ChrisTina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert