15 Dinge die wir im Camper / Van nicht missen möchten

15 Dinge die wir im Camper / Van nicht missen möchten | Jeder kennt es, wir besitzen Dinge auf die wir nicht verzichten können. So geht es uns auch in unseren Van’s.

In dieser Folge wollen wir dir unsere 15 Dinge, auf die wir in unseren Van’s nicht verzichten können kurz beschreiben. Vielleicht ist ja auch für dich was Nützliches dabei, an das du noch nicht gedacht hast.

Viel Spaß!

 

Glasflaschen

 

 

Klappspaten*

  • Wald kacken
  • Ausgraben wenn man steckengeblieben ist

 

French Press*

 

Nachhaltige Kaffeefilter*

 

Smartphone

  • Fotos
  • Navigation – Apps
  • Arbeit

 

Powerbank*

Banane

 

Wärmflasche*

 

Notfallmedikation

 

Hängematte

 

Onesie

 

Spiegelreflexkamera

(in unserem Fall eine Nikon D5300*, sehr toller Allrounder für gute Fotos und viel Spaß)

 

Bambuszahnbürste*

 

Longboards

 

Wokpfanne*

 

Unsere Vanlust Sticker

 

Auf welche Dinge kannst du in deinem Camper/Van nicht verzichten? Erzähl es uns in den Kommentaren.

 

Deine Vanlüstlinge

VANLUST POTPOURRI

Hier findest du eine Übersicht von allen Links aus unseren Folgen, um ein bewusstes Leben im Camper/Van zu starten!

———————–

———————–

Wenn dir unsere Folge gefallen hat, würden wir uns riesig freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes mit 5 Sternen bewertest! Wir danken dir von Herzen! <3

ABONNIERE AUF: APPLE Podcasts / Android / RSS

———————–

Wenn auch du so ein cooles Intro für deinen Podcast haben möchtest, eine Anrufbeantworter Stimme brauchst oder du Hilfe bei deinen Audios benötigst, dann ist Manu von Schalldose on Tour auf jeden Fall der Mann für dich!

Herzlichen Dank lieber Manu, für deinen Support! <3

———————–

*Die Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, du unterstützt mit deinem Kauf den VANLUST – BEWUSST AUF RÄDERN PODCAST! – Du zahlst dadurch aber NICHT mehr! HERZLICHEN DANK! Christian & Mogli

Kommentare (2)

  • Marcus von Pau_Hana_Camper

    Wir können im Van auf den Grill nicht verzichten das ist zum kochen unverzichtbar da wir nur in Notfällen den Gaskocher rausholen oder wenn’s mal schnell gehen muss morgens beim Kaffee zum Beispiel.Kochen hauptsächlich auf dem Grill um Gaskartuschen Abfall zu sparen😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.